Großer Erfolg für unsere Tanzschule bei VIBE International 2019

Erfolge bei VIBE 2019 für Cooper Academy of Dance

Wien. Bei der Vienna International Balletexperience VIBE vom 15.04 – 19.04.2019 fand das Wettbewerbs- Debut der Cooper Academy of Dance statt. Unserer Schülerinnen traten in 2 Altersklassen, Children und Junior an. Letztendlich konnten sie 3 Preise mit nach Hause nehmen: Der 1. Platz Solo Open Children ging an Chiara Berger, in der selben Kategorie freute sich Patrizia Sperandio über den hervorragenden 2. Platz. In der heiß umkämpften Kategorie Character/National Children holten sich die beiden mit ihrem Irisch Duo dann noch den wohlverdienten Sieg!

Chiara Berger und Patrizia Sperandio bei VIBE 2019
Die strahlenden Siegerinnen!

Übertroffen wurde diese Serie dann nur noch von dem „Special Jury Recognition“ Award, der an Chiara Berger verliehen wurde! Für Stepptanz, der bei VIBE durchaus als exotisch bezeichnet werden darf, auch noch so eine Auszeichnung mit nach Hause nehmen zu dürfen, das haben wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht so vorgestellt!

Wir gratulieren unseren Gewinnerinnen ganz herzlich! Mädels, das habt ihr gut gemacht!