News

European Championships 2019 der A.S.D.U. in Tarvis/Italien

Unser 2. internationaler Wettbewerb führte uns vom 30. Mai  – 02. Juni 2019 ins schöne Tarvis/ Italien zu den European Championships für Musical und Showtanz der A.S.D.U. International. Es traten 46 Schulen mit rund 850 Tänzerinnen und Tänzern an.

Unser Team konnte dabei sagenhafte Ergebnisse erreichen: 28 x Gold, 4 x Silber, 1 x Bronze!

Folgende Sonderpreise wurden außerdem an uns vergeben:

2 x Beste Choreographie für die Small Goup „42nd Street“ und das Duo/Trio „Hey Pachuco“, bestes Kostüm des Wettbewerbs für die Mini Gruppe „Be our Guest“, der begehrte Preis für das „Future Talent Category Minis“ ging an den achtjährigen Benjamin Sperandio. Die 14-jährige Jessica Steininger konnte sich die Einladung für ein Scholarship in Chicago/ USA ertanzen! Weiters wurden die Tänzerinnen der Junior Gruppe „Dr. Jazz“ und die 10-jährige Patrizia Sperandio zu einem internationalen Workshop nach Lignano eingeladen.

Wir waren somit mit Abstand die beste Tanzschule des Wettbewerbs. Dieses fulminante Ergebnis hat alle Erwartungen bei weitem übertroffen! Wir danken Helen für ihren unermüdlichen Einsatz und allen Tänzerinnen und Tänzern für ihre tolle Leistung und natürlich den Eltern für ihre Hilfe und Unterstützung!

Helen und unser stolzes Team mit seiner Beute!