Vertrauen Sie auf die jahrelange Erfahrung unseres Trainerteams!

Das Team der Cooper Academy of Dance

Hier stellen wir ihnen die Mitglieder unseres Teams vor, die in der Cooper Academy of Dance Tanzunterricht abhalten.

Helen Cooper
Registered RAD Teacher

Mehr Erfahren

Helen Cooper Linz

Ich tanze, seit ich drei Jahre alt war. Das ist nicht nur mein Beruf, das ist meine Berufung, das ist mein Leben. Helen Cooper

Ashleigh Cooper

Ashleigh Cooper
Ballett, Jazz, Modern & Stepp

Ashleigh begann im Alter von drei Jahren in ihrer Heimat England zu tanzen. Als Achtjährige wurde sie im Royal Ballet Junior Associate Programm aufgenommen bevor sie für die nächsten 8 Jahre an die renommierte Elmhurst Ballet School ging. Während dieser Zeit war sie auch mehrmals mit dem Birmingham Royal Ballet auf Tour.  Nach dem Abschluß in England zog sie nach Österreich, um zu unterrichten und auch am Musiktheater Linz zu tanzen. Ashleigh studiert jetzt an der Anton Bruckner Universität.

Geboren in Australien, studierte Sarah Tanz am Victorian College of the Arts und an der London Contemporary Dance School wo sie mit dem Bachelor of Dance graduierte. Während ihrer 12 jährigen Karriere tanzte sie auf vielen Europäischen Bühnen und arbeitete mit zahlreichen bekannten Choreographen. Darüber hinaus choreographierte sie Musicals und Operetten für Opernhäuser, Festspiele und Performing Arts Schulen. Sarah ist Absolventin der Anton Bruckner Privatuniversität an der sie den Master für Zeitgenössichen Tanz/Movement Research und Tanzpädagogik mit Auszeichnung abschloss.

Sarah KronawittleithnerModern & Contemporary

Sarah Kronawittleithner